PDABoard.de Forum Foren-Übersicht
PDABoard.de Forum
Das Forum rund um PDAs

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GPRS bei Windows CE Geräten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> WinCE Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salamandra
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 17:43    Titel: GPRS bei Windows CE Geräten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. In meiner Diplomarbeit soll ich nachvollziehen, warum bei Windows CE Geräten (Windwos Mobile, Pocket PC,…) öfters folgender Effekt auftritt:
Die GPRS Verbindung wird mehrere Male ohne Probleme aufgebaut. Irgendwann allerdings (vielleicht nach ein, zwei Tagen) geschieht dies nicht mehr. Es kommt nur zu verschiedenen Fehlermeldungen, der Verbindungsaufbau ist allerdings nicht mehr möglich. Erst nach einem Softreset ist dies wieder möglich.

Den Grund hierfür herauszufinden ist wie gesagt meine Aufgabe.
Kennt irgendjemand Seiten zu diesem Thema oder kann mir Stichworte für den Grund geben (egal ob Homepages, Foren, Blogs, Newsgroups)
Weiß jemand ein Tool, mit dem man vielleicht ein Speicherabbild machen kann und daraus Informationen über den Grund gewinnen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> WinCE Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.