PDABoard.de Forum Foren-Übersicht
PDABoard.de Forum
Das Forum rund um PDAs

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Palm M515 bootet nicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> Palm Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 17:18    Titel: Palm M515 bootet nicht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
erstmal ein kurzes Hallo, da ich neu im Forum bin.
Ich habe auch gleich ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Wenn ich den M515 starten will geht die Displaybeleuchtung an und das "Palm-powered"-Logo erscheint und beginnt dann irgendwann zu blinken. Wenn ich den wieder drücke, werde ich gefragt ob alle Daten gelöscht werden können (is wohl auch beim Hardreset so).Egal welchen Button ich drücke("Ja" oder "Nein") ich komme wieder zum blinkenden Logo. Erweiterter Hardreset hat auch nichts gebracht.Kann ich das Ding flashen oder kommt hier alle Hilfe zu spät?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> Palm Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.