syntacs Neuling

|
Verfasst am: 25 März 2002 17:17 Titel: |
|
|
Hallo, ~ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen ~ und zwar habe ich für den Workabout-Scanner ein Programm geschrieben. Nach einigen Tests mußte ich feststellen dass der Scanner zwar einige Barcodetypen scannt (Codabar,Code 39,Code 128, EAN...) aber leider nicht den Code Interleaved Two of Five. Ich habe mir dann das Programm Testscan schicken lassen mit der Hoffnung das es an meinem Programm bzw. einer Einstellung lag aber leider ist dem nicht so - funktioniert genauso wenig. Am Barcode selbst liegt es auch nicht ich habe mit unserem Barcodedrucker einige Labels in unterschiedlicher Größe ausgedruckt dann habe ich noch Labels von einem Fremdhersteller die an unseren Möbeln kleben und ich habe mir noch ein paar Exemplare des ITF Codes aus dem Internet heruntergeladen und gestestet ohne Erfolg . Laut Datenblatt kommt der Scanner mit dem Code klar ? und im Testscan Programm wird im Quellcode bzw. im Menü der ITF aufgeführt was zur weiteren Verwirrung beigetragen hat. DANKE !!
greetx syn
|
|