PDABoard.de Forum Foren-Übersicht
PDABoard.de Forum
Das Forum rund um PDAs

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hardreset bei Sony Clie T-675

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> Sonstige PDAs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andigu
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 18:40    Titel: Hardreset bei Sony Clie T-675 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Als absoluter Neueinsteiger brauch mal eure Hilfe.
Mich beschäftigt folgendes Problem:

Ich habe eine Sony Clie T-675 mit PalmOS4.1 bekommen. Da ist auch schon jede Menge an Programmen (z.B. gMovie, AudioPlayer, PG Pocket, MS Backup, MSAutorun, PhotoStand, WA Clock,...) drauf, die ich nutzen kann.

Da aber auch noch Daten vom Vorbesitzer drauf sind, die von ihm gesperrt sind, und ich diese auch nicht löschen kann, würde ich gerne einen Reset ausführen.

Welche Programme bleiben mir nach einem Reset (Hard-Reset die wahrscheinlichste Lösung) erhalten?

Das Handbuch ist leider nicht mehr vorhanden, aber die Sony Clie Installation CD-Rom Ver1.0...
Ist da alles drauf?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    PDABoard.de Forum Foren-Übersicht -> Sonstige PDAs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.